Habe ich irgend etwas verpasst/nicht mit bekommen? Es ist scheinbar still geworden um das Thema "Starter-Paket" der gelben Säcke. Wir jedenfalls warten noch immer darauf. Von einigen hier im Umkreis erfuhr ich, dass sie selbst zum Recyclinghof gefahren sind und sich ihr Starter-Paket persönlich abgeholt haben. Wie sieht es nun aus, ist da was eingeschlafen oder schief gelaufen?
Mir fällt auf, es ist schon einige Zeit lang Ruhe. Ich habe nichts mehr gehört bzw. gelesen. Ehrlich gesagt bei mir geriet es in Vergessenheit, da ich/wir stets durch Freunde/Familie gut versorgt werden - mit deren Vorräten an gelben Säcken aus der Zeit vor dem Starter-Paket-Beginn. Nun meine Frage: Ist Woltmershausen der einzige Stadtteil, der noch auf seine Starter-Pakete gelbe Säcke wartet - oder sind wir hier in der Huder Str. womöglich vergessen worden? Das letzte in der Öffentlichkeit erwähnte war, dass bis März alle Haushalte versorgt sein sollen. Durch Personal-Engpässe liegen Kartons voller Rollen und warten auf Verteilung. Wir hatten per Zufall Anfang des Jahres von der Neuregelung erfahren. Da war es zu spät, sich noch einzudecken. Kann mir jemand hier schreiben, wie Stand der Dinge ist? Wäre sehr dankbar dafür.