Artikel Übersicht


Einladung zur öffentlichen Beiratssitzung am Montag

Zur öffentlichen Sitzung (Nr. 34/15-19) lädt der Beirat Woltmershausen am

Montag, den 20. November 2017 um 19.30 Uhr
Ort: Gemeinderaum der Evangelischen Freikirche, Woltmershauser Straeße 298, 28197 Bremen

ein.
0 Kommentare?

Zweiter Adventsbasar im "Weserhof"

Zu seinem zweiten Adventsbasar lädt das Casa Reha Seniorenpflegeheim "Weserhof"  am 1. und 2. Dezember 2017 in die Hermann-Ritter-Straße 111 von 15.00 bis 18.00 Uhr ein.
Auf dem Innenhof des Hauses kann geschlemmt, Glühwein und Kakao getrunken und durch verschiedene Handarbeitsstände geschlendert werden.
0 Kommentare?

Linke immer noch im Wahlkampf

Die Woltmershauser Linke scheint immer noch im Wahlkampf zu sein. Fast zwei Monate nach Ende des Wahlkampfes steht immer noch dieses Plakat in der Straße "Auf dem Bohnenkamp". Trotz mehrfacher Hinweise, wo sich das Plakat befindet, hat es die Linke immer noch nicht geschafft, das Plakat abzuräumen, obwohl nach dem Gesetz das mittlerweile längs hätte geschehen müssen. Aber vielleicht geht die Linke ja davon aus das Jamaika scheitert und es zu Neuwahlen kommt. Dann hätte man sich die Neuaufstellung gepart.

Foto: Holger Meier
0 Kommentare?

Affen, Jupp und Reina

Tierportraits 2015-2017

Kaltnadelradierungen von Udo Steinmann

0 Kommentare?

Der Stinckmorchelmieselfratz

Das Puppentheater Rumpelkiste spielt für Kinder ab 3 Jahre. Mit Birgit Behrens-Barkhoff und Reinhard Barkhoff.

Gabi und ihr Opa gehen in den Wald um die Natur kennenzulernen. Plötzlich passieren dort seltsame Dinge.
0 Kommentare?

Flötenkonzert mit Klavierbegleitung

in Kooperation mit der Hochschule für Künste, FB Musik

Rosa Camps Claveria, Blocklöte
Olga Rodon, Blockflöte
Illemi Kemonah, Cello und Gambe
Fernando Olivas, Theorbe
Laia Martin, Klavier
0 Kommentare?

Stammtisch am Monatsanfang

Der nächste Stammtisch des SPD-Ortsvereins Woltmershausen/Rablinghausen findet am Mittwoch, 1. November 2017 ab 19.00 Uhr im Restaurant "Aphrodite", Woltmershauser Straße 261, 28197 Bremen statt.
Wie immer sind auch Nichtmitglieder und Interessierte herzlich willkommen.
0 Kommentare?

Frau Schnaare beim Freimarktumzug

Die Pusdorferin hat, nachdem sie nun als Rentnerin mehr Zeit hat und nicht mehr im eigenen Bäckereiladen stehen muss, auch Zeit am Freimarktsumzug aktiv als Teilnehmerin mitzumachen. Das Video ist hier zu finden:
https://www.butenunbinnen.de/videos/baeckerin100.html
0 Kommentare?

1504 Artikel (188 Seiten, 8 Artikel pro Seite)