Ein weiteres Pusdorfer Unternehmen konnte am gestrigen Sonnabend auf ein langjähriges Bestehen zurück blicken: Die Firma Umzüge Seidler feierte ihr 50-jähriges Bestehen. Auf einer Parzelle, auf der heute das Schulzentrum Butjadinger Straße steht, wurde der Betrieb gegründet. Mit einem LKWund zwei Mitarbeitern ging es los. Schon 1959 wurde das Haus am Goosekamp gebaut und der Betrieb dorthin verlagert. Der Kundestam und die Zahl der Fahrzeuge stieg in den nächsten Jahren kontinuierlich. 1965 wurde der Betrieb zum heutigen Firmensitz an der Woltmershauser Straße 333 verlagert. 1977 nahm das Unternehmen dann auch den Fernverkehr auf, so dass auch Umzüge deutschland- und europaweit angeboten werden konnten. Das Firmenjubiläum wurde gestern mit einem Empfang und geladenen Gästen gefeiert. Anstatt Geschenke bat der Jubliar um Spenden, mit der die Kindergärten in Woltmershausen unterstützt werden sollen. Nähere Infos zum Unternehmen unter [URL=http://www.seidler-umzuege.de]www.seidler-umzuege.de[/URL]