Moin,

zum sechsten mal zeigt artandcontact.de aktuelle Kunst im ?Wirtshaus Strand?:

Nelson Carrilho
Curaçao/Amsterdam
Acrylmalerei, Grafik und Bronzen

Als Bildhauer, Maler, Grafiker und Tänzer ist Nelson Carrilho durch Ausstellungen und Dozententätigkeit in den Niederlanden, dem europäischen Ausland, Amerika und der Karibik bekannt. Auf dem Mount Arrarat (Curaçao), in Amsterdam und Arnheim stehen große Bronzen des Künstlers im öffentlichen Raum. Er beeindruckt durch die Kraft und Leidenschaftlichkeit des Ausdrucks nicht nur seiner Großplastiken, die gegen Rassismus, Kolonialismus, soziales Unrecht protestieren,- sondern fasziniert uns durch Poesie, Traum, Humor und Leichtigkeit seiner spielerischen Formen.

Die Ausstellung läuft vom 17.Juni bis zum 17.Juli im Wirtshaus Strand, Woltmershauser Straße 261, 28197 Bremen.
Anstelle einer Eröffnung findet am 21.Juni ab 19:00 Uhr ein kulinarisch karibisches Kunstfest mit Musik statt. Der Künstler wird anwesend sein.

Mit freundlichen Grüßen Olaf Lücke