Die Akteure von "Pusdorf läuft" teilen mit:

Liebe Teilnehmer und Freunde vom Pusdorfer Volkslauf.

Wegen des Corona Virus und der damit einhergehenden Ansteckungsgefahr, haben wir vom Organisations-Team  beschlossen, den 15. Pusdorfer Volkslauf abzusagen.

Wir haben uns diese Entscheidung nicht leicht gemacht, müssen aber der aktuellen Situation Rechnung tragen.

Offiziell sind zwar erst Veranstaltungen ab 1000 Teilnehmerzahl von Absagen betroffen, unter 1000 Teilnehmer auf freiwilliger Basis, wir möchten diesbezüglich aber kein Risiko eingehen.

Sport soll zur Gesunderhaltung beitragen, und Freude bereiten.

Auch wenn offiziell eine Schließung von Schulen, Kindertagesheimen und anderen öffentlichen Sportstätten bis Ende der Osterferien geplant ist, kann keiner vorhersagen wie sich die Situation weiter aufs öffentliche Leben auswirkt.

Alle Läufer, die sich für diesen Lauf angemeldet und bezahlt haben behalten ihren Startplatz für den Lauf am

25. April 2021. Sollten sie damit nicht einverstanden sein, so setzten sie sich bitte mit uns in Verbindung. E-Mail : info@pusdorf-laeuft.de

 

Wir hoffen auf euer Verständnis und verbleiben

mit sportlichen Grüßen

Wolfang Meyer für Pusdorf Läuft.