Figurentheater Die Drahtzieher für Kinder ab 4 Jahre, gespielt von Axel Brasgalla.

Rainer ist anders als seine Artgenossen. Er hat eine Sandallergie. Deshalb lebt der kleine Maulwurf nicht in der Erde, sondern in einem Altkleider-Container. Und er findet es toll dort! Er kann buddeln, ohne dass ihm die Nase juckt, er kann herrlich mit den Klamotten spielen und er hat mit Sackgesicht und Gouda Käsefuß ganz tolle neue Freunde gefunden

Ihr liebster Zeitvertreib ist das Theaterspielen. Diesmal soll es ein Krimi werden, doch Sackgesicht hat vergessen, den Text zu schreiben. Was nun? - Dann also doch lieber ein Märchen aus dem Buch vom Altpapierhaufen nehmen? Rotkäppchen wäre bestimmt nicht schlecht

 

Sonntag, 27. Januar, 16.00 Uhr; Kulturhaus Pusdorf, Woltmershauser Str. 444

Eintritt: € 3,00 pro Nase

 


Foto: Kultturhaus PusdorfZentriert