Der Kleinkunstabend wird präsentiert von Hans-Martin Sänger.

Der Lyriker Rolf Wargallaführt die Tradition absurder Tiergedichte fort und hat einen beachtlichen Teil seines dichterischen Werkes einem treuen Begleiter der Menschen gewidmet: dem Bandwurm. Natürlich darf gelacht werden; der eine oder andere Ausflug ins Nachdenkliche ist aber keineswegs ausgeschlossen

Das Duo Master Tofu's Masterclass besteht aus den renommierten Gitarristen Andreas Lieberg und Arne Hollenbach. Die beiden haben neben eigenen Stücken auch Filmmusik und Popsongs im Programm. Die Darbietung dieser Stücke und Lieder auf der klassischen Gitarre macht sie auf eine ganz neue, reizvolle Art zugänglich.

Der Zauberkünstler Markus Breugst verblüfft durch ungewöhnliche und anderswo kaum gesehene Tricks. Seine unaufgeregte, mild-ironische und beinahe intellektuelle Art, diese vorzuführen, lässt die Zuschauer*innen jedes Mal mit der uralten Frage „Wie macht der das?“ zurück.

Freitag, 19. Oktober, 20.00 Uhr; Kulturhaus Pusdorf, Woltmershauser Str. 444

Eintritt: € 8,00 / 6,00



Foto: Kulturhaus Pusdorf