Einen neuen Vorstand hat der SPD-  Ortsverein Woltmershausen/Rablinghausen jetzt gewählt. Anja Schiemann folgt damit auf Edith Wangenheim, die jetzt stellvertretende Vorsitzende ist. Ebenfalls als Stellvertreter wurde Klaus-  Dieter Rathjen gewählt. Neuer Kassierer ist Holger Meier, der auch die Internetauftritte betreut. Als Schriftführer wurde Hermann Lühing bestätigt, der auch die Organsisationsleitung übernimmt. Malte Haak ist jetzt für die Mitgliederbetreuung und Pressearbeit gewählt.
 Zu Beisitzern wurden Günter Diers, Emil Gerke, Manfred Herzig, Anja Leitung (gleichzeitig Campaignerin), Hermann Warchold (gleichzeitig AG 60+), Joachim Buchholz und Matthias Koch bestimmt.

Delegierte für den Unterbezirk wurden Malte Haak, Klaus-  Dieter Rathjen, Anja Schiemann und Edith Wangenheim, als Ersatzdelegierte fungieren Günter Diers, Manfred Herzig, Anja Leibing und Hermann Lühning.

Als Landesparteitagsdelegierte wurden Anja Schiemann, Malte Haak und Anja Leibing gewählt. Als Ersatzdelegierte fungieren Edith Wangenheim, Holger Meier und Emil Gerke.

Für das Amt als stellvertretende Vorsitzende des Unterbezirk bestimmten die Parteimitglieder Anja Schiemann.

Copyright für Bericht und Foto: Holger Meier

von links nach rechts: Malte Haak, Edith Wangenheim, Holger Meier,
Anja Schiemann, Klaus-Dieter Rathjen, Hermann Lühning