Pusdorf ohne Polizeirevier ist wie ein Fahrrad ohne Bremsen. Unter diesem Motto veranstaltet die Interessen und Werbegemeinschaft Woltmershausen/Rablinghausen (IWG) am kommenden Donnerstag, den 28. Juni 2012 um 15:30h eine Kundgebung auf dem Pusdorfer Marktplatz. 3000 Unterschriften wurden am Donnerstag, den 21. Juni 2012 dem Senator für Inneres Ulrich Mäurer (SPD) vom 1. Vorsitzenden Alexander Erjawetz überreicht. Dieser bedankte sich höflich. Doch das ist nicht genug. "Wir fordern, das es keine Revierschließung oder Personalkürzungen in Woltmershausen geben wird"so Nina Schaardt Beiratsmitglied der IWG Für weitere Infos auf ...mehr klicken
Die Forderung der IWG ist klar: Keine Revierschließung, ein Auto vor Ort und mehr Polizeipräsenz. Fast 3000 Unterschriften zeigen, die Bürger aus Woltmershausen, Rablinghausen. Strom, Seehausen und Hasenbüren stehen hinter uns. Der Senator für Inneres Ulrich Mäurer wird am kommenden Montag, den 2. Juli 2012 die öffentliche Beiratsitzung des Beirates Woltmershausen besuchen. Dort wird er sein Vorhaben der Bevölkerung erklären.