[IMG]http://www.pusdorf.de/Kandidaten2011.jpg[/IMG] [I]Foto: Lür Wangenheim[/I] von links nach rechts: Holger Meier: ?Weiter für einen lebens- und liebenswerten Stadtteil.? Edith Wangenheim: ?Mit den Menschen in Pusdorf den Stadtteil weiter entwickeln. Es gibt viel zu tun, packen wir es an!? Manfred Herzig: ?Mein Interesse im Beirat gilt der Bildung der Jugendlichen in Schule und anderen Einrichtungen. Außerdem möchte ich zum Beispiel das Kulturhaus mit seinen vielfältigen Angeboten und andere Kunstprojekte unterstützen.? Ursula Becker: ?Da mir mein Stadtteil sehr am Herzen liegt, möchte ich mich für die Bewohner, ob alt oder jung einsetzen.? Emil Gerke: ?In den nächsten Jahren werde ich mich weiterhin dafür einsetzen, dass der LKW-Container-Verkehr aus den Wohngebieten in Woltmershausen/Rablinghausen ausgegliedert wird.? Sabine Kästner: ?Ich kandidiere für den Beirat, weil ich unsere Stadt und unseren Stadtteil für lebenswert halte und der Meinung bin, dass man nur gemeinsam etwas erreichen kann.? Anja Schiemann: ?Für den Beirat Woltmershausen kandidiere ich, weil ich aktiv mitwirken möchte, eine gerechte soziale Teilhabe aller hier lebender Generationen sicherzustellen sowie die hohe Lebensqualität in unserem Stadtteil unter Einbeziehung der Bürgerinnen und Bürger zu erhalten und auszubauen.? Dietmar Kästner: ?Planen, mitreden, umsetzen! Der Stadtteil ist in Bewegung. Da möchte ich kontinuierlich mitarbeiten.? Torsten Bobrink: ?Kinder sind unsere Zukunft! Mein Schwerpunkt im Beirat wären Kindertagesangebote und Schule. Wir müssen das Angebot für Kinder und Jugendliche in Woltmershausen verstärken.? Weitere Informationen über die SPD-Kandiaten und zu deren Listenplätzen sind unter [URL=http://www.spd-land-bremen.de/index.php?id=346]diesem Link[/URL] zu finden. Nähere Informatinen zu den drei Bürgerschaftskandiadaten Sanem Erdinc (Listenplatz 24), Karin Bohle-Lawerenz (Listenplatz 42) und Dietmar Kästner (Listenplatz 59) gibt es unter [URL=http://www.spd-land-bremen.de/index.php?id=357]diesem Link.[/URL]