Sehr geehrte Besucher des Webportals www.pusdorf.de Zunächst möchte ich mich bedanken für die im Gästebuch und auf der Startseite vorgetragene offene Kritik, am IWG-Sommerfest, möchte aber auch einige Dinge richtig stellen, damit keine unnötigen Gerüchte entstehen, und ein falscher Eindruck erweckt wird. Die Hauptkritik (siehe Gästebuch) die hier vorgetragen wird ist, dass man der Ansicht ist, wir, die Interessen und Werbegemeinschaft Woltmershausen/Rablinghausen e.V. (IWG) hätten uns kurzfristig für einen anderen DJ entschieden. Diese Behauptung ist falsch. Seit Jahren, auch als das Sommerfest noch auf dem Bohnenkamp stattfand, ist Jürgen Kuls mein Ansprechpartner für das Sommerfest, und führt auch seit Jahren durchs Programm. Einmal haben wir, in der Tat auf einen anderen DJ zurückgegriffen, weil Herr Kuls gesundheitliche Probleme hatte. Das war vor sechs oder sieben Jahren. Dort fand das Sommerfest noch auf dem Bohnenkamp statt. Jürgen Kuls, ist wie gesagt seit Jahren mein Ansprechpartner für das Sommerfest. Inwiefern er sich das Equipment leiht oder ob es sein eigenes ist, er selber die CD´s auflegt oder er den Computer selber bedient, der für Musik steuert, ist für mich sekundär, Primär ist mir wichtig, das der DJ, den wir für das Fest unter Vertrag stellen, zuverlässig ist und eine saubere Arbeit abliefert. Und hier gab es bislang keine Probleme. Selbstverständlich bekomme ich übers Jahr viele Anfragen und Angebote, von Schaustellern und anderen DJs, die sich für das Sommerfest bewerben. Diese Bewerbungen trage ich dann in die Vorstandsitzung, und dort wird gemeinschaftlich abgestimmt, für wenn wir uns entscheiden. Ich hoffe, ich konnte Ihnen mit dieser Information weiterhelfen. Mit freundlichen Grüßen Wolfgang Meyer 1. Vorsitzender der IWG