Der [URL=http://www.swb-marathon.de] 3.swb-Marathon[/URL] steht an. Am 30. September sind ich, und zwei weitere Pusdorfer für den großen Lauf gemeldet. Am kommenden Sonntag den 19. August 2007 ist ein Langer Dauerlauf von 3o - 35 Km geplant. Treffen um 7.30 Uhr hier in Pusdorf. Es geht zum Park-Links-Der-Weser, und wieder zurück nach Pusdorf, dort wo wir losgelaufen sind. (Das sind ca. 13 Km). Dort wird es eine Verpflegungstelle geben, bei der Bananen und Wasser auf hungrige und Durstige Läufer warten. Dann geht es weiter, entweder wieder die gleiche Tour oder einmal um den Werdersee (ca. 19 km). Gelaufen wird im ruhigen 6:30 bis 7.00 Tempo. Wer Lust hat uns am Sonntag zu begleiten kann sich bei mir melden. Entweder bei mir im [URL=http://www.absatzclaus.de]Laden[/URL] oder per Telefon. Auch wer nur ein Teil der Strecke laufen möchte, ist gerne gesehen. Vielleicht ensteht ja so ein Pusdorfer Lauftreff. Viele Grüße Ihr Absatz Claus