Gibt es denn so was? Verhexte Hexen? Ja! Am [B]Sonntag, 18. März, 16 Uhr[/B] im Kulturhaus könnt ihr erleben wie Hexe Tula, die blind in einem Käfig sitzt, Musik macht und immerzu singt, weil sie verhext wurde. Da erging es ihr nicht anders als der Hexe Viktoria, die zwar nicht singt, aber immer tanzen muss, wenn sie Musik oder Töne hört, weil auch sie verhext wurde. Plötzlich muß die Hexe Tula raus aus ihrem Käfig, wo sie so glücklich ist. Denn Hexe Viktoria braucht unbedingt ihre Hilfe, weil ja sonst niemand da ist außer ihr. Hat Tula so viel Mut, Viktoria wirklich zu helfen? Wie geht es mit den Beiden weiter und was passiert alles noch so? Das Stück wird von der Autorin Andrea Werner als Hexe Viktoria und der blinden Schauspielerin Leonie Werner als Hexe Tula mit viel Witz und Spannung auf die Bühne gebracht. Lasst euch von Andrea und Leonie Werner überraschen! Preis pro Person 2,50 ? [I]Kulturhaus Pusdorf, Woltmershauser Str. 442/444[/I] [IMG]http://www.pusdorf.de/kinderveranstaltungmaerz07.jpg[/IMG] [I]Text und Foto: Kulturhaus Pusdorf[/I]