Werke von A.M. Barrios, J.S. Bach, M. Tadic, M. Ohana

Slavisa Subotic

Slavisa Subotic wurde 1991 in Kozaraska Dubica, in Bosnien und Herzegowina, geboren. Es spielt Gitarre seit seinem 9. Lebensjahr.
Ab dem Jahr 2000 besucht er die 6-jährige Grundschule für Musik "Vlado Milovevic" in Banja Luke, in Bosnien und Herzogewina; im Anschluss absolvierte er die 4-jährige Mittelschule für Musik.
Nach seiner Matura wurde er an der Kunstuniversität in Banja Luka aufgenommen. Das 4-jährige Diplomstudium hat er im Jahr 2014 mit Auszeichnung abgeschlossen.
Parrallel zu seiner musikalischen Ausbildung, sammelte er Berufserfahrung als Dirigent des Stadtorchesters der Stadt Banja Luka "Gradski Tambraski Orkestar", sowie als Mitglied des Gitarren Ensamble "!02 guitar strings". Er hat außerdem Arragement für diverse Duos, Trios und Orchester in unterschiedlichen Musikrichtungen geschrieben.
Seit 2015 besucht er als ordentlicher Student des Masterstudiums für Gitarre an der Hochschule in Bremen und arbeitet als Gitarrenlehrer in den Musikschulen "Lina Plam" und "Ridder".

Freitag, 19. Mai 2017, 20.00 Uhr, Kulturhaus Pusdorf, Woltmershauser Straße 444
Eintritt frei



Foto: Kulturhaus Pusdorf