Eröffnung: Sonntag, 7. Mai 2017, 15.00 Uhr

Jens Festerling aus Pusdorf fotografiert heimische Tiere. Die Stars auf seinen Bildern sind die Stockente, die majestätisch über das Wasser schwebt, der Storch, der gerade eine Maus verzehrt, die sich im Graf ringelnde Natter oder das Scahfe, das versonnen in den Sonnenuntergang guckt.
Natürlich hat Jens Festerling auch eine unserer Stadtteilbewohnerinnen portraitiert, die Robbe, wie sie sich genüsslich in der Wesrer am Pusdorfer Strand tummelt.
Unterwegs  in Bremen und im Umland legt sich der Amateurfograf auf die Lauer und nutzt die hiesige Artenvielfalt für seine Motive. Nicht nur Geduld, die besondere Lichtstimmung, interessante Motive und eine gute technische Ausrüstung machen seine Fotos zu spannenden Bildern, sondern auch der Blick für die Schönheit im Alltäglichen.
Wir freuen uns eine Auswahl der Fotografien in unserem Ausstellungsraum im Kultuhaus zeigen zu können.

Ausstellung vom 7. Mai bis 1. August 2017, Kulturhaus Pusdorf, Woltmershauser Str. 444

Ausstellungsöffnungszeiten:
Mo, Di, Do Fr 10.00 Uhr - 13.00 Uhr, Di, Do. 15.00 bis 18.00 Uhr



Foto: Kulturhaus Pusdorf/Jens Festerling