Über zwei Jahrzehnte hat sie die Pusdorferinnen und Pusdorfer mit Büchern und Schreibwaren versorgt. Jetzt schließt Christa Schoofs zum 29. Juni ihr Geschäft. Sie sagt:

"ICH SAGE DANKE UND TSCHÜSS !!!

AM 29.JUNI werde ich meinen Laden SCHLIESSEN

Bis dahin freue ich mich über alle, die mir beim Räumen des Ladens helfen ( selbstverständlich gibt es Rabatte zur Belohnung) und sich von Nadja, dem Laden und mir verabschieden möchten.

ICH SAGE DANKE für 21.5 Jahre Geschäftstätigkeit in Pusdorf.
ICH SAGE DANKE den vielen großen und kleinen Kunden dafür, dass sie MEINE Kunden waren.
ICH SAGE DANKE den Pusdorfer Schulen und Kitas, den Kirchengemeinden und dem Kulturhaus für zahlreiche
tolle Projekte und Kooperationen.
ICH SAGE DANKE den anderen Geschäftsleuten im Stadtteil und vor allem der IWG für viele Jahre gemeinsamen
Weges.
ICH SAGE DANKE meinen Mitarbeiterinnen für ihr Engagement, ihre Flexibilität und ihre Geduld, die sie so man
ches Mal für die Kunden und mich aufbringen mussten.

Ich sage TSCHÜSS und WIR SEHEN UNS IN PUSDORF !"