[B]Ausstellung von Peter Gutsche[/B] Der künstlerische Schwerpunkt von Peter Gutsche liegt in Arbeiten mit Stahlblechen, aus denen er freistehende Plastiken, Wandobjekte und Stahlbilderrahmen gestaltet. Peter Gutsche verbindet Stahl und Malerei: Bildbezogene Motive aus gebranntem Stahl werden auf Leinwandbilder aufgesetzt. Er malt mit Aquarellfarben auf Papier, mit Acryl auf Leinwand, Holzplatten und Stahlblechen und fertigt Materialbilder aus Schluff, Torf, Sand, Kies, Beton- und Rotsteinrecycling. Zur plastischen Verfeinerung seiner Acrylbilder setzt er Drähte und Drahtgewebe ein, um dreidimensionale Effekte zu erzielen. ?Die Vielfältigkeit meiner Arbeiten ist ein absolutes Muss, es ist für mich unvorstellbar, nur einen Stil weiter zu entwickeln.? Ursprünglich Bautechniker begann Peter Gutsche 1977 mit künstlerischen Arbeiten und bildet sich seither kontinuierlich in verschiedenen Techniken weiter. 1998 war er Mitbegründer der Malgruppe ?Staffelei 98?. Seine Bilder und Objekte waren bereits in diversen Einzel- und Gruppenausstellungen zu sehen. Ausstellung bis 20. Dezember, die Ausstellungseröffnung ist am Sonnabend, 19. November um 19.00 Uhr. Ausstellungsöffnungszeiten: Mo, Di, Do, Fr 11.00 bis 13.00 Uhr Mo, Do 15.00 bis 17.00 Uhr [IMG]http://www.pusdorf.de/gutsche.jpg[/IMG] [I]Text und Foto: Kulturhaus Pusdorf[/I]