Moin moin... Wir wissen gerade nicht genau, ob wir hier im "Forum" mit unserer Frage richtig sind, aber wir versuchen's einfach mal: Meine Lebensgefährtin und ich spielen derzeit mit dem Gedanken nach Bremen zu ziehen und uns in Woltmershausen niederzulassen bzw. ein Haus zu kaufen. Da wir den Stadtteil so gut wie gar nicht kennen bzw. uns derzeit selbst kein eigenes Bild machen können wollen wir hiermit die Anwohner des Ortsteils um deren Meinung bitten bezüglich folgender Punkte: - Lebens/Wohnqualität - Vorteile sowie Nachteile bzw. Probleme des Stadtteils - Zukunft des Ortsteils Sicherlich sind diese Punkte jeweils nur subjektiv zu beantworten, aber wir erhoffen uns doch einige interessante Pro- und Contra-Meinungen zum Ortsteil Woltmershausen... Mit bestem Dank im voraus und mit freundlichen Grüßen Nico und Jasmin Anmerkung des Webmasters: Eigentlich ein Thema für das Forum, habe ihn dennoch als Artikel aufgenommen um Nico und Jasmin die Möglichkeit zu geben sich ein Bild über den Stadtteil machen zu können.