[B]Keine verletzten Personen[/B] Gestern, um 21.48 Uhr, wurde der Feuerwehr- und Rettungsleitstelle ein Feuer in der Stromer Landstrasse, im Ortsteil Bremen-Strom gemeldet. Aufgrund der Meldung wurden der Einsatzleitdienst, die Feuerwachen 1, 2 und 4, die Freiwillige Feuerwehr Bremen-Strom sowie der Rettungsdienst zur Einsatzstelle alarmiert. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte brannte ein ca. 30 m x 10 m großer Holzunterstand, in dem landwirtschaftliche Geräte sowie Strohballen untergebracht waren, in voller Ausdehnung. Personen und Nachbargebäude waren nicht gefährdet. Das Feuer wurde mit mehreren B-Rohren und Monitoren bekämpft und gelöscht. Um 22.39 Uhr war das Feuer in der Gewalt, um 23.38 Uhr konnte vom Einsatzleiter ?Feuer aus? gemeldet werden. Die Nachlösch- und Aufräumarbeiten werden bis in die Morgenstunden andauern. Zur Schadenhöhe konnte bisher noch keine Angabe gemacht werden. Die Brandursachenermittlung wurde von der Kripo aufgenommen. Text: Feuerwehr Bremen