Ich habe auf Wunsch eine neue Rubrik "Norddeutsche Bräuche und Sitten" eingerichtet mit entsprechenden Unterrubriken. Bitte schreibt dort rein und richtet für für jeden Brauch ein neues Thema ein über "new topic", wer etwas zu dem Brauch ergänzen will klickt "new reply" an.
Leider kann beim Verschieben von einigen Beiträgen zu diesem Thema es dazu gekommen sein das ich auch etwas versehentlich gelöscht habe. Sorry, dann bitte so lieb sein und neu schreiben. Ich bemühe mich für Euch alles zu tun, aber manchmal unterlaufen auch mir Fehler.
Genauso bitte auch in den anderen Rubriken "Politik" und "Fragen zum Pusdorf-Portal" verfahren. Ich habe die "Fragen zum Pusdorf-Portal" noch etwas untergliedert, damit es etwas übersichtlicher wird.
Wenn ihr bei den Speisen und Getränken bei den Sitten und Bräuchen auch das Rezept wißt könnt Ihr es auch ruhig dazu schreiben.