Ich dachte bisher immer, man soll gerade in der Weihnachtszeit den Kindern vermitteln, dass es "einen" Weihnachtsmann gibt!!!!!!Da gehe ich doch gestern Abend durch Pusdorf spazieren und sehe an einen Balkon an der Woltmershauserstr. mindestens 6 Weihnachtsmänner hängen!!!Einfach unglaublich! So viele schreckliche bunte Lichter und anderer Kitsch :-b Schräg gegenüber ein Balkon eingehüllt in roten Lichterschläuchen. Von weiten würde ich auf ein ganz anderes Etablissement tippen :-b Dann noch ein Vorgarten mit blinkenden, zuckenden Lichtern im Vorgarten, gleich soviele das sich die Büsche darunter nur noch erahnen lassen. Da sieht es aus, als ob es zu einer Disko geht ;-d Fürchterlich..... Haben die Leute denn keinen Sinn mehr für besinnliche Weihnachten? Weniger ist mehr, nicht mehr ist mehr, oder????