Nicolaus laufen, macht in Pusdorf auch den Erwachsenen Spass!! Ein ganz großes Lob an die Geschäftsleute, die dass organisiert und ermöglicht haben ;-d ;-d ;-d Vor vielen Geschäften wurde Glühwein ausgeschenkt. Hier der unlimative Test: Angefangen haben mein Mann und ich bei der Tischlerei Tietjen, da wurde sehr leckerer Glühwein, von freundlichen Pusdorfern, in sehr gemütlicher Atmosphäre ausgeschenkt. Es gab auch Kekse und Klaben ;-d Weiter gings zu Absatz Claus, mhhhh....also der Glühwein hat vielleicht geschmeckt....einfach köstlich mit Amaretto versüsst wurde er ebenfalls von netten Pusdorfern ausgeschenkt ;-d dann waren wir bei Schnaare, dort gab es, ich wollte es garnicht glauben, zum Glühwein eine Scheibe Klaben und den schönen Glühweinbecher konnte man sogar mit nach hause nehmen, alles wurde natürlich auch hier von freundlichen Pusdorfern ausgeschenkt ;-d . Auf dem Nachhauseweg konnten wir natürlich nicht an der Tischlerei Tietjen vorbeigehen, man trifft ja auch immer viele Bekannte!!!, also gab es da noch einen Glühwein! Überall hat es uns gut geschmeckt, alle waren freundlich, super nett, einfach klasse!!!!!!