Geschlossen im Zuge der Polizeireform wurde jetzt die Außenstelle Seehausen des Woltmershauser Polizeireviers. Seit 1958 war die Außenstelle im Haus der heute 84jährigen Hanna Hundemann untergebracht. Schon der Schwiegervater und der Mann von Hanna Hundemann sorgten bereits für die öffentiche Sicherheit in Seehausen, der Schwiervater sogar noch mit Säbel. Als Dankeschön ernannten Revierleiter Manfred Ellmers, der Kontaktbereichtsbeamte Hans-Joachim Lohrke und der stellvertretende Revierleiter Wilfried Alrutz jetzt die Senorin für die jahrzehntelange Unterstützung der Arbeit zur "Hauptkommissarin ehrenhalber". Auch zukünftig wird die Sicherheit in Seehausen nicht vernachlässigt. Weiterhin wird der Streifenwagen dort auch unterwegs sein und einmal monatlich gibt es eine Bürgerstunde, jeden Dienstag von 16-18 Uhr im Ortsamt Seehausen, im Ortsamt Strom sind die Beamten dann jeden Donnerstag von 16-18 Uhr anzutreffen.