Die Pusdorfer CDU ist weg vom Bildschirm. Diesen Eindruck hat zumindest der Besucher des Internetauftritts der CDU in Woltmershausen. Wer in den vergangenen Tagen die Seite besuchte mußte feststellen, das diese nicht mehr erreichbar ist. Ob die Seite nicht erreichbar ist weil sie überarbeitet wird oder ob sie gänzlich "offline" gegangenist, war dort nicht zu entnehmen. Wer dann die offizielle Seite des [URL=http://www.cdu-niedervieland.de]CDU-Stadtbezirksverbandes Niedervieland[/URL] besucht wird feststellen, das diese Seiten schon längst nicht mehr den politischen Gegebenheiten entsprechen und scheinbar seit 1 1/2 Jahren nicht mehr gepflegt worden sind. Dort sind noch die CDU-Beiratsvertreter in Strom, Seehausen und Woltmershausen der vergangenen Beiratsperiode fotografisch und namentlich zu finden.# [IMG]http://www.pusdorf.de/cdupusdorf2.jpg[/IMG]