Seit genau zwei Jahren ist heute pusdorf.de in seiner jetzigen Form "am Start". Zwischenzeitlich wurde allerdings das Portal zwei Mal im Design geändert und auf die neueste Version der Portalsoftware upgedatet. Über eine Viertelmillion Seitenaufrufe hat es seit dem 15.06.2002 gegeben, zum Zeitpunkt des Schreibens dieses Berichtes waren es genau 276549 Seitenaufrufe. 163 User haben sich angemeldet um die erweiterten Funktionen dieses Portals zu nutzen und die Zahl steigt weiter, dazu kommt eine große Anzahl von täglichen Nutzern, die sich nicht haben registrieren lassen, aber dennoch pusdorf.de eifrig nutzen. Vor allem die Serviceseiten werden stark frequentiert, was sich aus der täglichen Benutzerstastistik ablesen läßt. Ich werde mich bemühen, auch weiterhin hier nützliche Informationen über den Stadtteil zu geben und hoffe dabei auf Euere hilfreiche Unterstützung.