Nun habe ich die restlichen Arbeiten nach dem Seitenupdate auch abgeschlossen, einige Blöcke habe ich auf der Startseite deaktiviert, da sie unter "Allgemeines" ebenfalls zu finden sind. Zudem könnt Ihr jetzt hier auch unter "Auktion" Sachen ähnlich versteigern wie bei Ebay. Zwei zusätzliche Module möchte ich noch installieren, muß aber warten bis sie für diese Portalversion kompatibel sind. Zudem könnt ihr jetzt für das Bild (z.B. im Forum), was bei einem Eintrag von Euch gezeigt wird, selbst bestimmen. Ihr könnt Euch bei Eueren persönlichen Einstelllungen unter "Avatar hochladen" ein persönliches Bild oder ähnliches einspielen. Beachtet aber bitte die Bildgrösse. Der Kleinanzeigenmarkt ist auch wieder enthalten. Ich habe das Script aus der vorherigen Version wieder installiert. Neuigkeiten findet ihr zukünftig wie schon bereits mitgeteilt unter "Siteupdate". In den "Gelben Seiten" können registrierte User ihre Firma eintragen. Ich werde in nächster Zeit dort die Angaben, die jetzt noch unter IWG zu finden sind, hin übertragen. Das dies aber ein enormer Zeitaufwand ist, wird dies nur nach und nach geschehen. Dort werden dann nicht nur die Firmen der IWG zu finden sein, sondern auch andere in Pusdorf (und vielleicht auch einige von außerhalb) ansässige Firmen zu finden sein. Schaut einfach mal welche Neuerungen Euch die neue Portalversion bietet, sie alle aufzuführen würde hier den Rahmen sprengen. Ich wünsche Euch viel Spaß dabei.