Ich habe zu meinem Geburtstag einen Einladung zu einem "Gemütlichen Essen" bekommen. Diese Einladung würde ich gern einlösen, weiss aber nicht wo ich hier in Pusdorf noch gemütlich essen gehen soll?? Ich liebe die Mittelmeerküche, da würde natürlich griechisch oder italienisch gut passen. Aber wo?? Bei unserem Griechen hier, ist es sehr ungemütlich und mudelig geworden, meiner Meinung nach. Schmudelige Tischdecken, vergilbte Wände .....(Oder hat sich das schon geändert seid meinem letzten Besuch??? )Dann würde sich ja ein Besuch vielleicht wieder lohnen!Ja und das Piazza ist mir zu klein, schlechte Luft, zu eng alles. Schade!Es gab hier mal im ehemaligen "Old Pusdorf" ein italienisches Restaurant, das war klasse. Super gemütlich, und tolles Essen, den Name hab ich vergessen....Hat jemand einen Tip für mich, vielleicht auch ausserhalb Pusdorfs????