Sein traditionelles Lampionfest feiert der Kleingärtnerverien Wardamm-Woltmershausen ab kommenden Samstag, 16. August 2003 ab 19 Uhr . Treffpunkt ist an der alten Verteilerstelle am Gretchenweg/Auf dem Bohnenkamp.
Mit einem Umzug mit dem Spielmannzug des TS Woltmershausen wird das Fest eingeläutet. Über den Alten Schutzdeich geht es durch den Gretchenweg, Auf dem Bohnenkamp in den Rosenweg. Von Dort aus weiter über Vergißmeinnichtweg, Neuer Schutzdeich, Visbeker Straße, Gerstenneulandsweg und über die Senator-Apelt-Straße weiter über den Alten Schutzdeich zum Vereinsheim. Anschließend gibt der Spielmannszug noch ein Platzkonzert.
Viele Fackeln sollen für ein Lichtermeer sorgen und mit Bratwurt und Zwiebelfleisch will man die Gäste verwöhnen. Besonders würde man sich auch über den Besuch von Nichtmitgliedern freuen, die ausdrücklich besonders eingeladen sind.