Grundsätzlich wenn ich ins Portal schaue, bin ich alleine anwesend. Egal um welche Uhrzeit, höchstens 1 oder 2 Gäste sind da.Euch gehts doch genauso, wie soll man da z.B. chatten ?
Warum muss das Portal denn ausschließlich was mit Woltmershausen /Pusdorf zu tun haben ?? Mir kam der Gedanke, das man es doch auch von Pusdorfer zu Pusdorfer benutzen kann. Hier könnte man sich doch gegenseitig helfen, austauschen und vieles mehr. So könnte man doch eine Familienseite oder ein Forum mit der überschrift " Hilfe für Alle und alles" einrichten. In dem Forum könnte man andere Pusdorfer um Rat fragen-Tipps erfragen und,und, und.
Dann ein Forum " Garten und Balkon" , das wäre doch gerade jetzt zur Gartensaison wieder gefragt. Hier ginge es dann um Pflanztipps, Überwinterungsfragen, Blumensamentausch...wie lege ich ein Beet an...welche Schaufel wofür ...
Eine "Quasselecke" könnte man einrichten, wo man über alles reden könnte, wo jeder seinen Senf zutun könnte.
Vielleicht "Haushaltstipps...
Meine Idee war, etwas ins Portal zu bringen, was die Pusdorfer unter einander zusammen bringt. Immer wenn man mal ein Problem hat -rein schreiben und auf Antwort warten...
Eben damit die Mitglieder zahlreicher im Portal erscheinen. Ich denke, das sicher auch andere Mitglieder noch Ideen zu anderen Foren haben.
Zu Weihnachten könnte man Geschenke tauschen- wenn man den 6 Schlips bekommen hat...
Für Bastel-Freaks, Bastelanleitungen austauschen, Anleitungen erklären...
Bitte antwortet doch mal, wie ihr so was findet !
Gruß sigi