Natürlich möchte auch ich allen Besuchern des Pusdorf-Portals einen guten Rutsch in das neue Jahr wünschen. Mögen Euere Wünsche in Erfüllung gehen.

Das Pusdorf-Portal ist ja nun seit gut einem halben Jahr in neuer Form präsent. Gerade die Möglichkeit, das die Pusdorfer in Form von Artikeln und Kommentaren aktiv an der Gestaltung des Portals teilnehmen können hat zu einer Steigerung der Besucherzahlen geführt. Dies war auf den früheren Seiten nicht der Fall.
Durch einen neuen Besucherzähler kann jetzt auch jeder sehen wieviele Besucher täglich auf den Pusdorf-Seiten sich einfinden.
Der Chat ist jetzt auch aktiv, einige Neuerungen kommen noch, da diese aber nicht von mir programmiert werden sondern von anderen Personen, die dieses größtenteils kostenlos tun und damit helfen dieses Portal nach vorne zu bringen., dauert dies noch ein wenig. Dafür an dieser Stelle einmal meinen herzlichen Dank. Solche Hilfe ist heute leider nicht mehr selbstverständlich.
Auch ich mußte dieses leider im vergangenen Jahr wieder feststellen. Missgunst und Neid führten zu Denunziationen, übler Nachrede und Verleumdung. Der starke Rückhalt aber auch von Euerer Seite hat mir gezeigt, das ich dennoch auf dem richtigen Weg bin. Mit den besten Wünschen angesichts der gegenwärtigen Weltlage für ein friedvolles Jahr 2003

Euer
Holger Meier