Beim Poomse SEAT Weihnachtsturnier von TURA Bremen am Nikolaustag nahmen 8 Kinder im Einzelwettbewerb, 1 Synchronmannschaft und 1 Mannschaft beim Paarlauf teil.
Bei den Kindern unter 10 Jahren kam Kim Laura Onnen auf den 3. Platz und Julia Nawroth belegte erneut den 1. Platz. Vanessa Alfke wurde bei den 10 + 11 Jährigen Dritte, in der gleichen Altersgruppe sicherte sich Marco Lukowicz bei den Jungen ebenfalls den 3. Platz. Simone Rüdiger holte sich bei den 12 + 13 Jährigen ebenfalls den 3. Platz, Jana Backenköhler, Jennifer Block und Leena Nawroth kamen in der selben Altersgruppe unter die ersten Zehn.
Im Synchronwettbewerb der Mädchen belegte die Mannschaft vom TS Woltmershausen in der Besetzung: Vanessa Alfke, Leena Nawroth und Simone Rüdiger einen tollen 2. Platz.
Beim Paarlauf gelang es dem Trainer, Adi Riedel, das erste Mal, eine Mannschaft aufzustellen, denn so eine Mannschaft muss aus einem Mädchen und einem Jungen bestehen, was in dem Alter der Kinder gar nicht so einfach ist, denn mit Jungs/Mädchen will man bekanntlich noch nicht so viel zu tun haben. Marco Lukowicz und Leena Nawroth hatten sich nun bereit erklärt und wurden auf Anhieb Dritte.
Einen herzlichen Glückwunsch an alle Kinder und denen, die nächsten Samstag (14.12.) Prüfung haben, alles Gute.
Dieses gilt natürlich auch für die Erwachsenen, die am Freitag den 13. Prüfung machen!!!