"Wir wollen an alte Traditionen unseres Ortsvereines anknüpfen", so die Pusdorfer SPD-Ortsvereinsvorsitzende Edith Wangenheim zur geplanten Einrichtung eines regelmäßigen SPD-Stammtisches. Es ist ein Austausch über Aktuelles geplant und zu vorher angekündigten Terminen sollen auch besondere Themen behandelt werden, gelegentlich mit geladenen Gästen.
Der Stammtisch sei eine offene Verantaltung und für alle EinwohnerInnen aus Woltmershausen, Rablinghausaen und umzu, so Wangenheim weiter. Alle seien herzlich willkommmen.
Der erste Stammtisch findet nun am am kommenden Dienstag, 10. Februar 2015 um 19.00 Uhr in der Gaststätte "Pusdorfer Leuchtturm", Hermann Ritter-Str. 104, 28197 Bremen (am REWE-Parkplatz) statt, danach soll der Stammtisch regelmäßig an jedem zweiten Dienstag im Monat angeboten werden.