Auf ihrer letzten Sitzung haben die Grünen aus Woltmershausen eine Doppelspitze gewählt. Neu gewählt wurde Sonya Dase, die auch im erweiterten Landesvorstand der Grünen sitzt. Wiedergewählt wurde der bisherige Sprecher Christoffer Mendik. „Ich freue mich, dass wir in den letzten 4 Jahren so deutlich gewachsen sind, dass zwei SprecherInnen wirklich Sinn ergeben“, sagt Sonya Dase zu ihrer Wahl. Und Christoffer Mendik,  gleichzeitig auch der Grüne Kandidat Woltmershausens für die Bürgerschaftswahl, ergänzt: „Hier ist eine gute Gruppe gewachsen. Jetzt freuen wir uns und ich mich besonders auf den Wahlkampf.“
Wer gerne über Bremer und Stadtteilpolitik mitdiskutieren möchte und wer Lust hat, seinen Stadtteil mit zu gestalten, ist jederzeit zu den öffentlichen Sitzungen eingeladen. Die Grünen aus Woltmershausen treffen sich  jeden letzten Mittwoch im Monat um 20 h im Kulturhaus Pusdorf. Für weitere Fragen ist Christoffer Mendik zu erreichen unter der Nummer 01 62 / 2 42 83 64.