Bei einem Brand in einem Reihenhaus in der Schillingstraße in der Nacht zu Sonntag musste die Feuerwehr auch mehrere Anwohner aus Nachbargebäuden evakurieren. Zwöf Anwohner mussten dabei ihre Wohnungen verlassen, verletzt wurde aber auch niemand. Einen Grund für das Feuer gibt es bisher nicht. Kurz vor Mitternacht ging der Alarm bei der Feuerwehr ein, beim Eintreffen der Feuerwehr brannten Einrichtungsgegenstände im Dachgeschoss und es war nicht klar, ob sich Menschen in dem Gebäude aufhalten. Daraufhin durchkämmten Feuerwerhmänner mit Atemschutz das Gebäude um festzustellen, dass dieses leer war. Durch den Einsatz einer Drehleiter und eines Wenderohr konnte das Übergreifen auf Nachbargebäude verhindert weren. In einem Großraumrettungswagen wurden die zwölf Anwohner versorgt. Bei dem Feuer, das einen Schaden von 80 000 Euro verursacht hat, war die Feuerwehr mit 15 Fahrzeugen in 45 Einsatzkräften vor Ort.