Gästebuch
Willkommen in unserem Gästebuch. Hier können Sie uns Ihre Nachrichten und Kommentare hinterlassen. Gästebuch
Eintragungen bisher: 155  Eintragungen pro Seite: 15

Heidi (als Gast) Dienstag, 28. August 2007 20:20 Dienstag, 28. August 2007 20:20
Eintrag #110
E-mail
Woltmershauser seid gegrüßt; HEIDI kommt.

Im Frühjahr 08 ziehe ich von Verden nach Woltmershausen.
Ich freue mich jetzt schon auf diesen lebendigen Stadtteil.

Wann findet denn dieses Marktplatzfest statt?
Ich würde gerne schon einmal bei euch "reinschnuppern"

Wer schreibt mir? >>> heidelinde.verden@freenet.de

Viele Grüße von Heidi aus Verden

Anmerkung des Webmasters:
Das Stadtteilfest (Sommerfest der IWG) findet in diesem Jahr am Sonnabend, 08.09.2008 statt.

<font class="tiny">[Eintrag durch Webmaster editiert August 28 2007]</font>

nach oben
Locke (als Gast) Samstag, 25. August 2007 16:40 Samstag, 25. August 2007 16:40
Eintrag #109
E-mail
Grüße nach Seehausen , ich war den Tag gerade am Renoviren und etwas durch den Wind . Gruß Rolf

nach oben
Heiko Fenske (als Gast) Samstag, 25. August 2007 16:40 Samstag, 25. August 2007 16:40
Eintrag #108
E-mail
Also, wir freuen uns schon auf das Marktplatzfest.

Das Lankenauer Hafenfest war ja eine große überegionale Veranstaltung, auf dem Marktplat findet man aber Leute von hier.

LG H.F

nach oben
Transport-Service J.M.K. (als Gast) Mittwoch, 22. August 2007 16:27 Mittwoch, 22. August 2007 16:27
Eintrag #107
E-mail
Eine wirklich informative und gelungene Webseite für Pusdorf und Woltmershausen.

Viel Erfolg für die weitere Zukunft.

nach oben
Soulsan (als Gast) Sonntag, 22. Juli 2007 13:43 Sonntag, 22. Juli 2007 13:43
Eintrag #106

Also ich finde es richtig das es erstmal kein hafenfest mehr gibs überlegt doch mal wieviele straf taten da pro tag abging also ich war mal selbst dabei wo jemand zusammen geschlagen wurde und das nicht nur mal eben so das war schon häftig. wenn sich andere nicht benehmmen können dann fählt eben das fest aus auch wenn man hier schreibt es ist wegen den hafen das stimmt nicht ganz es wurde mal in der zeitung geschrieben das es wegen gewalt und so was nicht mehr stattfindet die zeitung war von 2006.

nach oben
Sensus (als Gast) Dienstag, 17. Juli 2007 19:19 Dienstag, 17. Juli 2007 19:19
Eintrag #105

Hallo ihr Lieben in Pusdorf.Mir stellt sich eine frage auf.Warum gibt es am Lankenauer Höft kein Sommerfest mehr?Es war doch immer eine geile Party,mit Musik für Jung und Alt!!Wenn ich das grauen,jedes Jahr auf dem Marktplatz sehe,denke ich immer an einen Rentner-ball.Nichts gegen die Alten,aber wenn ich an letztes Jahr denke,haben Sie, die IWG-CHAOTEN,vier CHÖRE hinter einander auftreten lassen.Und die Musik vom DJ war auch einfallslos.Nur SHANTIE UND SCHLAGER.Mehr fällt mir auch dazu nicht mehr ein,ausser das ich die PARTY am LANKENAUER HÖFT vermisse.Da war Musikalisch und KULINARISCH mehr los.Ich hoffe das ich viele aus der Seele geschrieben habe.

Nachricht vom Webmaster:

Ich nehme an sie meinen das Hafenfest. Dies kann aufgrund der neuen Sicherheitsrichtlinien für den Neustädter Hafen (aufgrund der Anschläge vom 11.09.2002) nicht mehr durchgeführt werden, da ein Betreten des Hafenbereiches ohne vorherige Genehmigung nicht mehr möglich ist. Es war ja während des Festes immer ein Zugang zum Hafen geöffnet. Da dies nicht mehr zulässig ist fällt das Fest seit einigen Jahren aus.

<font class="tiny">[Eintrag durch Webmaster editiert July 17 2007]</font>

nach oben
Locke Donnerstag, 21. Juni 2007 19:21 Donnerstag, 21. Juni 2007 19:21
Eintrag #104

Hallo , man hat sich Rablinghausen in den letzten Jahrzehnten Verändert . Ich habe neulich mit meiner Frau eine Motorrad fahrt durch meine alte Heimat gemacht ..... manche Ecken sind ja kaum wieder zu erkennen . Ich bin 1958 in Bremen / Rablinghausen Mühlenhäuser Weg 45 Geboren , wenn ich da noch ein meine kleine Sandkisten Freundin denke .... ob es sie dort oben noch gibt ( Gabi Kümmel ) hieß sie . Nun wohne ich seit 1977 in Zeven .... muss aber oft an die Schöne Zeit da oben denken . Gruß Rolf

nach oben
Thomas Bruggemann (als Gast) Mittwoch, 20. September 2006 18:19 Mittwoch, 20. September 2006 18:19
Eintrag #103
E-mail
Moin, was fuer eine nette website Ihr da habt......'ne Menge Info. Bin 1977 nach Canada ausgewandert und lebe ca. 100 km westlich von Toronto in Waterloo. Bin gebuertiger Woltmerhauser and war lange Zeit Handballer beim TSW. Durch meinen Bruder der 1959 nach Canada auswanderte hat es mich weite Welt getrieben. Fuehle mich hier sehr wohl....ein ganz tolles Land. Aber wenn Ich was aus Pussdorf lese bekomme Ich trotzden etwas Heimweh....... Herzliche Gruesse aus Canada!

PS: WERDER wird Meister!!

nach oben
Sabine (als Gast) Mittwoch, 30. August 2006 17:47 Mittwoch, 30. August 2006 17:47
Eintrag #102
E-mail
Hallo
Ich wohne mit meinem freund jetzt ca. 2 Jahre hier in Woltmershausen und ich finde es hier sehr schön . Bin zwar in Niedersachsen geboren [bei Verden Aller ] bin aber hier in bremen glücklich . Nur es fehlen mir ein paar freundinen zum klönen usw. hier sonst mag ich es gern hier zu wohnen in Woltmershausen

nach oben
Thorsten Bergt (als Gast) Samstag, 12. August 2006 22:20 Samstag, 12. August 2006 22:20
Eintrag #101
E-mail
Liebe Pusdorfer,

wann findet denn Euer Laternenumzug in 2006 statt??

Gruß,
Thorsten Bergt

Der Laternenumzug findet am Freitag, 2. September 2006 statt.
Der Webmaster


<font class="tiny">[Eintrag durch Webmaster editiert August 12 2006]</font>

nach oben
Dimi D. (als Gast) Mittwoch, 22. Februar 2006 18:04 Mittwoch, 22. Februar 2006 18:04
Eintrag #100
E-mail
Hey Leute!

Hab da mal ne Frage.
Mach für meine Ausbildung einen Bericht über Woltmershausen.
Jetzt würde mich die Meinung einzelner über diesen Stadtteil sehr interessieren. Besonders was Einheimische so sagen.(z.B., was man dort unbedingt mal gesehen haben muss, worauf ein Woltmershausener stolz sein kann und vielleicht auch was als nicht so toll empfunden wird...!)
Wenn ihr keine Lust/bzw Zeit habt großartige Texte zu schreiben, würde ich mich auch schon sehr über &amp;quot;Denkideen&amp;quot; freuen.

meine eMail:
endlessly@web.de

Besten Dank schonmal und liebe Grüße

nach oben
D.Kunz (als Gast) Sonntag, 29. Januar 2006 21:25 Sonntag, 29. Januar 2006 21:25
Eintrag #99
E-mail
Eine sehr schöne und informative
Stadtteilseite......:o)
Wirklich spannend auf Ihrer Seite
zu blättern.

nach oben
Raymund Viogel (als Gast) Mittwoch, 18. Januar 2006 21:45 Mittwoch, 18. Januar 2006 21:45
Eintrag #98
E-mail
Ich habe bis heute, 18.01.06, auf einen Bericht über die letzte Beirazssitzung mit der eingeschlossenen Bürgerversammlung gewartet- leider bis jetzt vergebens.
Ich habe keine Lust, mir irgendwelche tendenziösen negativen Kommentare über Neuigkeiten aus `pusdorf online`reinzuziehen. Ich hätte gerne einen sachlichen Bericht in `pusdorf.de`gelesen.

Anmerkung des Webmasters:
Ich würde ja auch gerne Berichte über die Beiratssitzungen bringen, da ich aber selbst Mitglied des Beirates bin möchte ich mich nicht dem Vorwurf der Parteilichkeit vorwerfen lassen. Ich hoffe da auf Verständnis. Es gibt zwar mittlerweile über 200 angemeldete Nutzer des Portals, aber Berichte schreiben tut leider niemand, was ich sehr schade finde. Sachliche Berichte aus und über Pusdorf veröffentliche ich gerne, es besteht ja für jeden Besucher die Möglichkeit über die Funktion "News schreiben" selbst einen Bericht zu verfassen.



<font class="tiny">[Eintrag durch Webmaster editiert January 18 2006]</font>

nach oben
Herbi (als Gast) Samstag, 24. Dezember 2005 13:57 Samstag, 24. Dezember 2005 13:57
Eintrag #97
E-mail
Frohe Weihnachten,

wünsche ich allen Freunden und Bekannten sowie allen anderen Pusdorfern.
MfG. Herbi

nach oben
Jenny Darda (als Gast) Donnerstag, 06. Oktober 2005 18:16 Donnerstag, 06. Oktober 2005 18:16
Eintrag #96
E-mail
Eine Frage. Wenn man sich hier registriert, wann bekommt man das Passwort zugeschickt?

Ich warte schon seit ca. 3 Wochen :-(

Eigentlich wird das Passwort sofort zugeschickt, der Zugang aber noch nicht aktiviert, da scheint etwas schiefgelaufen zu sein. Bitte gib doch noch mal einen Pseudonamen per Feedbackformular her und deinen richtigen Namen sowie E-Mail-Adresse her. Dann lege ich einen Zugang für dich manuell an.

<font class="tiny">[Eintrag durch Webmaster editiert October 6 2005]</font>

nach oben