Gästebuch
Willkommen in unserem Gästebuch. Hier können Sie uns Ihre Nachrichten und Kommentare hinterlassen. Gästebuch
Eintragungen bisher: 155  Eintragungen pro Seite: 15

Ulrich Pelz (als Gast) Samstag, 29. März 2008 14:23 Samstag, 29. März 2008 14:23
Eintrag #125
E-mail Homepage
Hallo Pusdorfer, ich selbst bin auch Pusdorfer und möchte Sie darauf hinweisen, dass ich zurzeit versuche einen neuen Jugendhilfeverein für Bremen unter dem Namen "JUNO Jugend in Not. e.V. / in Gründung" auf die Beine zu stellen. Dafür suche ich weiterhin sozialengagierte Mitstreiter und Mitstreiterinnen. Schauen Sie doch einmal hinnein bei: www.jugendinnot.jimdo.com
Vielleicht ist das ja etwas für Sie?
Und noch etwas: Wenn Sie einmal etwas Schönes essen wollen und bei der Zubereitung Ihres "Menüs" Unterstützung benötigen, dann können Sie mich ebenfalls ansprechen. Mein Angebot "Kochen und Genießen zu Hause" finden Sie unter: www.zupllei.jimdo.com
Was ein älterer Pusdorfer sonst noch so den ganzen lieben langen Tag anstellt, das können Sie unter www.pppelzprojekte.jimdo.com verfolgen. Aber bitte: nicht alles so ernst nehmen...
Ihr Dorfmitbewohner Ulrich Pelz

nach oben
Heidi (als Gast) Sonntag, 23. März 2008 17:50 Sonntag, 23. März 2008 17:50
Eintrag #124
E-mail
Hallo und frohe Ostern wünscht HEIDI allen Woltmershausern und Rablinghausern.
Nach meinem Umzug von Verden nach hier wohne ich schon über 6 Wochen "Im grünen Felde"
Es ist sehr schön hier, alle Nachbarn sind ausgesprochen nett und aufgeschlossen. Wer von Ihnen will kann gerne mit mir in Mailkontakt treten, als "Solistin" freut man sich über neue Kontakte. Ich würde gerne etwas in Woltmershausen unternehmen, Veranstaltungen besuchen und so. Aber leider ist der Veranstaltungskalender auf Pusdorf.de ohne jeden Eintrag. Lieber Webmaster, woran liegt denn dieses??? Viele Grüße HEIDI
PS Suche ein "Winterquartier" für meine GoldWing (das ist ein Motorrad), steht leider noch in Verden

Anmerkung des Webmasters:
Liebe Heidi, dass liegt hauptsächlich daran dass mir die Pusdorfer Vereine leider nicht ihre Termine mitteilen, obwohl ich dies mehrfach angeboten hatte diese hier zu veröffentlichen. Andererseits war ich beruflich sehr eingespannt und musste die Pusdorf-Seite etwas vernachlässigen, weil ich diese nur als Hobby betreibe und das Geldverdienen eben Vorrang hat.

<font class="tiny">[Eintrag durch Webmaster editiert March 23 2008]</font>

nach oben
von der Wippel Manfred (als Gast) Samstag, 22. März 2008 13:59 Samstag, 22. März 2008 13:59
Eintrag #123
E-mail
Will mich bedanken für die herrliche Bedienung in ihrem Markt auch bekomme ich immer das frische herrliche Erdinger Alkoholfrei Erdinger Weißbier bei ihnen weiter so ihr Manfred von der Wippel

Zusatz des Webmasters:
Sicherlich war der Eintrag wohl eher für ein Pusdorfer Unternehmen (ich vermute mal das Frischmarkt Helmke gemeint war) gedacht, denn pusdorf.de verkauft nicht oben genanntes Bier :). Darf der Webmaster auch gar nicht, seine Gewerbeanmeldung beinhaltet nämlich nicht den Einzelhandel mit Lebensmittel. Dennoch will ich den Eintrag zulassen, denn es ist doch immer schön zu hören wenn unser Pusdorfer Einzelhandel lobenswert erwähnt wird.

<font class="tiny">[Eintrag durch Webmaster editiert March 22 2008]</font>

nach oben
Bernd M. Haft-Armand (als Gast) Donnerstag, 14. Februar 2008 20:07 Donnerstag, 14. Februar 2008 20:07
Eintrag #122
E-mail
Liebe Pusdorfer
Einfach Toll. Aus Zufall bin ich auf diese Seite gestoßen. Ich habe von 1954 bis 1960 in Woltmershausen gewohnt, danach bis 1967 in Lesum. Jetzt aus alter Sehnsucht einmal nach Pusdorf geschaut und euch gefunden.
Vielen Dank
Bernd M. Haft-Armand

nach oben
nortVundern (als Gast) Dienstag, 05. Februar 2008 17:46 Dienstag, 05. Februar 2008 17:46
Eintrag #121
E-mail
Hello!
Nice site ;)
Bye

nach oben
Heidi (als Gast) Samstag, 22. Dezember 2007 13:46 Samstag, 22. Dezember 2007 13:46
Eintrag #120
E-mail
HEIDI wünscht allen WoltmershauserInnen ein Frohes Fest und einen guten Rutsch in das Jahr 2008.

Bald ist es soweit, dann wohne ich "Im grünen Felde"

Wer mailt mich schon mal an? Ich würde mich über einen guten Kontakt freuen.

heidelinde.verden@freenet.de

HEIDi aus Verden

nach oben
Soulsan (als Gast) Dienstag, 30. Oktober 2007 22:38 Dienstag, 30. Oktober 2007 22:38
Eintrag #119
E-mail Homepage
Hallo liebe pusdorfer das nächste spiel unsere 1 herren findet am 10.11.07 gegen ot bremen statt. wir würden uns über zahl reiche zuschauer freuen. danke http://www.tsw1herren.6x.to/

nach oben
Soulsan (als Gast) Mittwoch, 03. Oktober 2007 15:16 Mittwoch, 03. Oktober 2007 15:16
Eintrag #118
E-mail Homepage
hallo wollte nur mitteilen das die 1 Herren in bereich fussball jetzt eine eigende hp hat www.tsw1herren.6x.to

nach oben
Radiofreak (als Gast) Sonntag, 30. September 2007 18:47 Sonntag, 30. September 2007 18:47
Eintrag #117

Ich hab da mal eine Frage an den Webmaster.
Warum gibt es bei Ihnen keine Redaktions-Berichte oder Artikel zu Woltmershauser Ereignissen oder sonstigen interessanten Themen?

Ich sehe immer nur Kulturhaus-Kulturhaus und Kulturhaus, sowie umfangreiche Berichte über einen Friedensaktivisten.

Gut wäre es auch, einmal über das TAM-TAM und die damalige Musikszene in Woltmershausen zu berichten.

Und wann startet denn nun endlich das Usertreffen???
Nach der Umfrage sind doch über 50% an einem solchen Treffen interessiert..

LG Radiofreak


Anmerkung des Webmasters:
Erst einmal ärgert es mich gewaltig das ich immer wieder darauf hinweisen muss das für solche fragen das forum gedacht ist, aber damit niemand sagen kann ich drücke mich vor den Antworten will ich sie letztmalig hier beantworten, weitere Fragen solcher und ähnlicher Form werde ich zukünftig nicht mehr beantworten wenn sie nicht im forum gestellt werden. Zumindest haben ja einige die hier Beiträge geschrieben haben den sinn eines gästebuches verstanden.
doch zu den Fragen:
Ich kann nur etwas veröffentlichen von dem ich Kenntnis habe. Leider kommen nur von den genannten regelmäßig Informationen, alle anderen Vereinen wurde angeboten hier etwas regelmäßig veröffentlichen zu können, aber es wird nicht angenommen. Mehr als anbieten kann ich nicht. Sogar auf Nachfrage (z. B. 2 x mal bei der IWG wegen Sommerfest) gibt es keine Infos.
Zudem steht es jedem hier frei selbst verfasste Berichte zu veröffentlichen wenn jemand etwas interessantes mitzuteilen hat.
Vom Tam Tam und der damaligen Musikszene weiss ich nur gar nichts, da habe ich noch nicht im Stadtteil gelebt, so etwas könnte jemand besser berichten der das miterlebt hat, aber die Pusdorfer sind halt alle schreibfaul.
Frage bei einem Usertreffen ist nur: Kommen auch wirklich die meisten die ja angegeben haben? Wo gibt es denn passende Räume in Pusdorf wo man keine Raummiete zahlen muss oder es keinen Verzehrzwang gibt, damit man die Räumlichkeiten kostenfrei bekommt.







<font class="tiny">[Eintrag durch Webmaster editiert September 30 2007]</font>

nach oben
Hans-Werner (als Gast) Donnerstag, 20. September 2007 22:30 Donnerstag, 20. September 2007 22:30
Eintrag #116

Fährtag in Woltmershausen

Hallo Woltmershauser Pusdorfer. Am Fährtag bin ich mit der Kogge zum Lankenauer Höft gefahren. Als Gröpelinger (Ohlenhof) habe ich natürlich meinen Drahtesel mitgenommen, daß gab einen riesen Aufstand auf der Kogge. Aber Fähre ist Fähre.

Das Wetter war ja herrlich, deshalb habe ich auch eine Tour in euren Stadtteil Woltmershausen gemacht. Der neue Spielplatz mit den kleinen Wasserlauf ist erste Sahne, auch der Weserzugang.
Ich drücke euch beide Daumen, damit der Sandbadestrand wieder kommt.

Aber leider muß ich euch Woltmershauser-Pusdorfer auch ein bisschen kritisieren. Nach meinem Besuch habe ich ein bisschen &quot;gegoogelt&quot; und versucht im Internet mehr über den Stadtteil Woltmershausen zu erfahren.
Die Seite vom Kulturhaus ist ganz informativ, aber nicht so mein Ding.
Diese Seite (Pusdorf.de) ist ausgesprochen umfangreich, aber beim durchlesen der Foren und des Gästebuches musste ich doch kräftig mit dem Kopf schütteln. Auch das ganze Theater um das angeblich mißlungene Sommerfest ist keine Werbung für euren Stadtteil.
Auch die andere Seite (Pusdorf-Online.de) beleuchtet euren Stadtteil nicht gerade positiv, ist aber wegen der großen Schrift sehr gut lesbar.

Aber ihr müsst selber wissen, wie euer Stadtteil in der Öffentlichkeit angesehen wird.

Bei uns gibt es keine privaten Kriegsseiten. Unsere Internetseite (Groepelingen.de) wird von Fachleuten betrieben, da bleibt persönliches völlig raus.

So, bis zum nächsten Jahr mit Grüßen, Euer Hans-Werner

Anmerkung des Webmasters:
Das Forum ist ja extra dafür gedacht dass auch von Bürgern Kritik vorgebracht werden kann und diese nicht wie auf anderen Portalen nur die Meinung des Webmasters veröffentlicht wird. Übrigens kann man im Internetexplorer 7.0 die Seiten grösser anzeigen lassen.

<font class="tiny">[Eintrag durch Webmaster editiert September 20 2007]</font>

nach oben
senora (als Gast) Dienstag, 18. September 2007 19:04 Dienstag, 18. September 2007 19:04
Eintrag #115
E-mail
Der DJ im Tam Tam + Old Pusdorf war &amp;quot;Kalle&amp;quot;
@sensus, wie kann man sowas vergessen, als alter Pusdorfer????

Liebe Grüße an alle Pusdorfer

nach oben
SENSUS (als Gast) Sonntag, 09. September 2007 19:06 Sonntag, 09. September 2007 19:06
Eintrag #114

Ich denke Der kommentar von Heiko,besagt das was alle gestern auf dem Sommerfest dachten.Wenn ihr den DJ der letzten Jahre,der auf dem Marktplatz für Stimmung sorgte wiederhaben wollt.Schreibt diesen auf dieser Website und ich werde den Verantwortlichen davon überzeugen,das man das Fest verschiebt und bei der auswahl,des DJ keine Experimente veranstalten sollte. &amp;quot;bomeier1@gmx.de&amp;quot;.Für weitere fragen stehe ich gern zu Verfügung.Eine frage hätt ich noch,wer kennt von euch noch das alte TAM TAM und weisst noch jemand wer die DJ waren???

nach oben
Heidi (als Gast) Samstag, 08. September 2007 13:53 Samstag, 08. September 2007 13:53
Eintrag #113
E-mail
DJ für das Sommerfest?

Also, als demnächst Neubürgerin in Woltmershausen-Pusdorf und eifrige Leserin von Pusdorf.de kann ich die Aufregung von &quot;Sensus&quot; über den &quot;verlegten&quot; DJ nicht nachvollziehen.

Noch im Juli 2007 hat sich &quot;Sensus&quot; hier im Gästebuch über die einfallslose Musik des jetzt &quot;verlegten&quot; DJ beschwert.

Möglicherweise haben die Regisseure des Sommerfestes sich dieser Kritkik angenommen und kurzfristig umdisponiert.

Ich gebe dem Webmaster in seiner Ansicht recht, daß das Gästebuch für solche Art Kritik nicht der richtige Platz ist. Dennoch bitte ich darum, schon aus Gründen der Ausgewogenheit, diesen meinen Beitrag noch zu veröffentlichen.

Wenn Ihnen allen, liebe Woltmershauser-Pusdorfer, an einer Weiterführung des Themas Sommerfest/DJ besonders gelegen sein sollte, dann richten Sie sich doch im Forum einen passenden Bereich ein.

Grüße von Heidi aus Verden (heidelinde.verden@freenet.de)

Anmerkung des Webmasters:
Ausnahmsweise lasse ich diesen Eintrag noch einmal zu. Ansonsten bitte ich solche Sachen zukünftig im Forum zu disktuieren, dort gibt es ausreichend Platz solche Themen auch einmal miteinander zu diskutieren, aus diesem Grund habe ich das Forum auch eingerichtet.

&lt;font class=&quot;tiny&quot;&gt;[Eintrag durch Webmaster editiert September 8 2007]&lt;/font&gt;

nach oben
SENSUS (als Gast) Freitag, 07. September 2007 23:03 Freitag, 07. September 2007 23:03
Eintrag #112

Verrat an seinen besten Freund!!!Wie ich heute Erfahren habe,ist diesesmal
jemand anderes auf dem Sommerfest der IWG für die Musik zuständig.Da ich in erfahrung gebracht habe,das es sein bester Freund war und er jedes Jahr seine Anlage und die Musik gemacht hat.Finde es als Schande das dieser sich Jahr für Jahr auf den Plakaten der IWG als DJ präsentiert hatte.Und selber nie am Mischpult stand,sondern sein Freund alles machte.Aber den Lohn sich selber einsteckte!!Wer weiss wieviel für seinen Freund übrig bliebt?Ich als alter Pusdorfer finde es nicht Fair,da sein Freund einen anderen Termin abgesagt hat,wo er für zwei volle Tage die Musik gemacht hätte!!Ich hoffe das es für ihn,der seinen freund im Stich gelassen hat am 08.09.2007 zu Spüren bekommt.Und hoffe an alle Pusdorfer das er nie einen anderen Auftrag bekommt!!!Wenn ein DJ,einen anderen so verlegt,hat er es nicht anders verdient!!Das ist unehrenhaft gegen alle DJ!!Eine frage hätte ich noch,kennt jemand noch das alte TAM TAM in PUSDORF.Weisst noch jemand wie die Namen der DJ waren??Ich bleibe dran und werde dafür einstehen, das der DJ nächstes Jahr wiederkommt!!!Aber wir haben ja heute erst mal das Laternenfest und ich finde das kommt besser an,als das Sommerfest oder???Wenn ihr mehr von mir erfahren wollt,gibt euere E-mail auf dieser Seite an.Werde mich dann mit euch in verbindung setzen.Und an alle ein schöne Zeit!!




Anmerkung des Webmasters:
Eigentlich kein Eintrag für das Gästebuch sondern eher wohl etwas was die beiden Beteiligten unter sich ausmachen müssten. Aber da ich so glücklich bin das ich mein beim Feuerwerk verlorenes Handy dank eines ehrlichen Finders wieder bekommen habe mache ich mal eine Ausnahme.



&lt;font class=&quot;tiny&quot;&gt;[Eintrag durch Webmaster editiert September 7 2007]&lt;/font&gt;

nach oben
Soulsan (als Gast) Sonntag, 02. September 2007 13:45 Sonntag, 02. September 2007 13:45
Eintrag #111
E-mail
Liebe Pusdorfer bitte besucht uns dieses jahr doch mal auf der sport anlage des TS Woltmershausen und unterstützt die erste Herren Manschaft mal

nach oben